Welche seltsamen Essgewohnheiten habt ihr?

13 Antworten

Wir schauen immer Monk, Columbo oder MacGyver während des Essens. Mittlerweile kennen wir schon alle Folgen fast auswendig...

Ich esse erst das vom Teller, was ich am wenigsten mag und spare mir das Beste bis zum Schluss auf - ich finde das allerdings nicht seltsam.

michaelkremser  02.08.2019, 22:17

Das mach ich bei der Pizza auch so, ich ess immer den Rand zuerst!

Zu Hause lege ich immer die Beine übereinander oder sitze im Schneidersitz, einfach weil ich es bequemer finde. In Gaststätten oder auf Feiern mache ich es natürlich nicht. Und bei manchen Gerichten esse ich die Sachen einzeln: z.B. bei Schnitzel mit Pommes und Pilzsoße esse ich erst das Schitzel, danach die Pommes und danach die Pilze. Und wenn ich mit Messer und Gabel esse kann ich nur mit der linken Hand schneiden, obwohl ich normalerweiße Rechtshänderin bin. Also wohl doch eine ganze Menge seltsame Gewohnheiten.

  • Ich esse alles - egal, was - im Bett und dazu surfe ich Internet oder höre Musik
  • ausserdem, habe ich die Angewohnheit, Wurst häufig auch mal ohne Brot zu essen ( vor allem geräucherte Pfefferbeisser u.ä. ) ^^

Manchmal esse ich weiche Schokolade (ZB, wenn die im Sommer draußen war, oder weiße Schokolade) mit einem Löffel.

ununoctium33
Beitragsersteller

Das ist schlau