Welche Seite Unterlippenpiercing beim Mann?

5 Antworten

Diese "Norm" wie du sie nennst ist absoluter Müll, sogar beim Ohring ist das Quatsch, das ist schon lang wieder "out" jemanden danach zu beurteilen auf welcher Seite er solchen Körperschmuck trägt. Zumal einem sowas echt egal sein sollte, denn dem einen stehts dort, dem andren auf der andren Seite besser ;) Machs da hin wos dir gefällt! :) Mir Persönlich gefällts übrigens gar nicht wenns nur auf einer Seite ist :P so das hast du nun davon ;)

lg

JoJoEffect
Beitragsersteller

;D haha thx, auf so ne antwort hab ich gehofft

Nein da gibt es keine 'Norm' kommt natürlich auf das Gesicht drauf an und wo dein Scheitel liegt, aber ich persönlich finde es ei Männern schöner wenn er links ist, weil ich finde es besser aussieht und ich einen selber links habe. Wenn dann jemand kommt der auch einen hat der rechts ist würdes ja beim küssen stören ^^

Männern haben meistens eigentlich von eigener Sicht aus, die Labret's Rechts.

eigentlich sollte man davon ausgehen, wenn jemand sich ein Piercing stechen, dass er in der Lage ist selbst zu entscheiden wohin und sich nicht auf die Norm der Gesellschaft verlässt....

Ab durch die Mitte! Sonst sieht das doch schief aus, oder? Und dann reden die Leute - komischer Kerl, findet ihr nicht? Hat so nen Ring im Gesicht.. läuft da nicht die Spucke raus? Und wenn der durch die Flughafenschleuse geht, piept's sicherlich. Naja, wird schon so'n Terrorist sein. Ich würd das meinen Sohn ja nicht machen lassen. Der ist sicher metrosexuell..