welche seite kauft die ringe bei den Türken

2 Antworten

also wenn ihr nach der Tradition gehen wollt, muss deine Familie für Ihn und seine Familie fur dich den Ring kaufen 😊 und ja bei Isteme könnt ihr die Ringe eigentlich schon tragen istemeyüzügü ist dafür gedacht wenn ihr kein Nisan macht. Im Endeffekt sind beide Ringe die gleichen ☺ mutluklar dilerim

hilfee89
Beitragsersteller

Tsk ederim :)

Naja isteme ist sowas wie um den Hand zu halten. . Nisan ist wiederum was anderes daher wäre noch ein ring besser dann zeigst du ich bin großzügig und ihre Tochter wirds gut bei mir haben.. nisan ring kommt an die rechte hand und beim hochzeit an die linke hand mit eine rote schleife den man durchschneidet.. also nisan ring ist schon der Ehe ring..