Welche Schule ist für Game Design die beste?

1 Antwort

Wenn es dir um ein inhaltlich sinnvolles Studium geht, dann ist die Games Academy bei den Privaten wohl die beste Wahl. Die "Media Design Hochschule" hat auch einen guten Ruf.

"Designschule" klingt spontan sehr schlecht. Hast du mal einen Link dafür?

Ansonsten, wenn es etwas staatliches sein soll, gibt es die HTW Berlin und einen Studiengang in Trier und Hamburg. Das Gameslab Cologne ist auch noch interessant.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tätig als Game Designer