Welche Schuhmarken ist am bequemsten bei längeren gehen/ stehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nike 89%
On cloud 11%
Kybun 0%
Mezzuno 0%
Hoka 0%

3 Antworten

Nike

Ich hatte Jahrzehnte lang Nike Schuhe und war sehr sehr zufrieden. Davor hatte ich allerhand No-Name Produkte die manchmal sogar Tage später zerfallen sind.

ja, auch wenn es die NIKE-Fanboys nicht hören wollen - ja, es gibt tatsächlich noch viele andere sehr gute Hersteller, die durchaus bessere Schuhe herstellen - leider ist die Umfrage jedoch derart beschränkt, dass da leider KEINE Antwort möglich ist ...

maplo22
Beitragsersteller

Man kan aber gerne andere hinzufügen

drsneak  01.09.2023, 19:38
@maplo22

bei der Umfrage - wüsste nicht wie - nicht einmal das sonst übliche Feld ( x ) andere gibt es ...

Sicher sollten Schuhe bequem sein.
In meiner Größe ist es eher schwer was zu finden.

Ich trage gerne Etnies oder Dc Shoes