Ist Sergio Tacchini eine gute Schuhmarke?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Es geht 50%
Sehr schlecht 50%
Super 0%
Sehr gut 0%
Gut 0%
Schlecht 0%
Extreme Schlecht 0%

2 Antworten

Es geht

Früher hatte die Marke einen guten Ruf begründet als Ausrüster im Bereich Tennissport.

Nach Insolvenz und Übernahme der Marke durch Investoren orientiert man sich nun wieder in Richtung Tennis und Lifestyle auf das Kerngeschäft. In dieser Nische hat die Marke auch noch die Chance sich neben den Dickschiffen in der Branche zu behaupten.

Als Schuh-/Sneakermarke außerhalb des Tennissports wird Sergio Tacchini in der Öffentlichkeit kaum wahrgenommen (Italien einmal ausgeklammert).

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommen wie alle anderen auch aus China , andere Name dran gemalt und fertig.