Bequeme Schuhe für den Einzelhandel? ( Mann)

3 Antworten

Von Crocs wird seit neustem abgeraten...würde dir empfehlen ein paar Turnschuhe zu kaufen am besten gehste in n Sportgeschäft.dort kannste aufm Laufband mit Beratung den besten Schuh finden - ggf im Netz vll sogar dann günstiger bestellen...

Wenn de darauf keine Lust hast...Schuhe mit integrierter Gelsohle wie von Sketchers laufen sich den ganzen Tag über Top!

Divad23
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) Okey, danke für den Hinweis. Ja das ist auch ne gute Idee.

Geh lieber in ein Fachhandel für deinen Beruf.
Mit Nike und etc. Machst du dir auf die Dauer nur deine Füße kaputt.

Ninodino17  23.09.2017, 09:40

Mach das wirklich arbeite im Service ich weiß auch was langes stehen bedeutet 😂
Nike und alles sind zwar angenehm ja, aber es geht ja auch um dein Fußbett und dafür sind sie nicht gemacht.
Zahl lieber etwas mehr und dann hast du jahrelang gute Schuhe für die Arbeit.
Hab mir Anfang auch so meine Füße damit kaputt gemacht und hab mir dann endlich welche im Fachhandel gekauft und bin glücklicher. :)

Divad23
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) . Ja das werde ich wohl in Erwägung ziehen.

Crocs

Divad23
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort :) Danke für den Tipp, hast du selber Erfahrung mit der Marke gemacht?