Welche Schuhgröße sollte man bei Fußball Hallenschuhen nehmen?

Addidas F10 Blue - (Fußball, Schuhgröße, Hallenschuhe)

3 Antworten

Du kannst auch in den nächsten Schuhladen gehen und ausprobieren, welche Größe dir besser passt.

aus erfahrung kann ich sagen dass hallenschuhe nahezu immer 1-1,5 größen kleiner ausfallen.
wenn ich mir hallenschuhe kaufe , dann nehme ich nicht meine normale größe,die ich in sonst allen schuhen trage sondern immer 1 größe mehr. beim letzten mal musste ich sogar 2 größen mehr nehmen (nämlich nicht 44 sondern 46) Ich hoffe sehr , dass ich dir weiterhelfen konnte

Das kommt immer auf das Fabrikat an. Manche fallen sehr klein aus, da brauchst Du mindestens eine Nummer größer. So kann man die Frage nicht richtig beantworten.