GNTM mit Schuhgröße 42/43?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vor ein paar Jahren war auch ein Mädchen da die hatte auch Schuhgröße 42/43 :) Ich hab auch große Füße 41 und model :) Wie groß bist du denn?

Smileer
Beitragsersteller

Ich bin 1,77m :)

Also die Agenturen möchten ja meist große Models, wenn du zwischen 1.75-1.80m ist, wäre das perfekt . Du kannst ja vorher mal bei Agenturen nachfragen, bevor du direkt zu GNTM gehst, vllt. wirst du dort angenommen und kannst schon mal ein bisschen das Modeln ausprobieren, sollte das wirklich dein Traum sein. Versuchs einfach mal bei h&m , c&a oder so, viel Glück:-) Und die Schuhgröße dürfte da kein Thema sein.

Smileer
Beitragsersteller

Also ich bin 1,77 groß und auch dünn, aber nicht zu dünn (wird mir sehr oft gesagt). Nur meine Füße verunsichern mich eben :/

Versuche es doch einfach - aber stelle dich drauf ein, dass du dort immer mit zu kleinen Schuhen rumlaufen wirst, die Größe ist schon aus dem "Normalbereich". Also wenn du die Risiken auf dich nehmen willst: Versuche es.

naja 42/43 ist schon auffällig gross. aber wenn du sonst passend aussiehst merkts vlt niemand :D

Ne also ich finde das geht garnicht so mit Schuhgröße 42/43 alles andere wäre okey aber das nicht. Jetzt mal ernsthaft was zur hölle hat die schuhgröße da für ne rolle? o.O