Wie fallen adiletten aus?

3 Antworten

Gibt ja verschiedene Modelle aus unterschiedlichen Materialen. Ich kann nur für die Adilette Aqua sprechen und da ist der Riemen vorn tatsächlich extrem starr und eng. Der gibt auch nach einer gewissen Zeit nur wenig nach. Hier sollte man auf jeden Fall mindestens eine - wenn nicht zwei - Größe(n) mehr wählen und muss dann halt aufpassen, dass man wg. der Länge nicht ständig stolpert.

Das Problem ist nicht die Länge sprich Schuhgröße, sondern ob vorne der Riemen passt oder nicht. Du kommst nicht umhin die Schlappen anzuprobieren.

Bei denen würd ich ne Größe größer nehmen. Mein Freund hat Größe 43 bestellt und rutscht da fast raus.