Welche Schuhgröße habt ihr?

4 Antworten

Bin weiblich und habe 41-42 bei einer Körpergröße von 1,68. Das ist im Vergleich auch relativ groß, aber nicht so groß, dass es irgendwem auffällt oder interessieren würde.

Dance2010
Beitragsersteller

Ich bin 167😆

Ich hab sogar eine nummer grösser als du und man kann es auch positiv sehen. Grössere füsse bedeuten grössere Zehen und Zehennägel und es sieht noch schöner aus wenn man sie lackiert. Ich bin 30+

Dance2010
Beitragsersteller

Danke, aber anchmal wünschte ich mir auch so Größe 39-40,aber man kann halt nicht alles haben

MrsssP  06.10.2024, 11:17
@Dance2010

Stimmt schon, aber die ganze Schuh-mode muss sich mit der Zeit sowieso anpassen, Menschen werden über die jahrzehnte immer grösser und so auch die Füsse. Ich bin mir sicher das du keine Probleme haben wirst deine Lieblingsschuhe zu finden. Ich kaufe z.b. schon Sandalen oder Sneakers über Amazon und die haben mir bisher alle gut gepasst.

Dance2010
Beitragsersteller
@MrsssP

Das blöde ist als ich mal schöne Schuhe mit Klettverschluss wollte gabs die alle maximal bis 39 🫥 habe aber jetzt Schnürsenkel ohne binden gefunden und die liebe ich:-)

MrsssP  06.10.2024, 11:20
@Dance2010

Ganz ehrlich: ich finde Schuhe mit Schnürsenkel einfach besser.

Du hast schon eine sehr große Schuhgröße für dein Alter und als Frau sowieso.

Ich habe 46 und das ist für einen Mann auch schon groß, man bekommt da auch schon keine tollen Schuhe mehr weil das eben nicht Standart ist.

Ich kann es also nachvollziehen wenn du Probleme hast tolle Schuhe zu finden.

Aber das Große Füße nicht schön sein sollen, seh Ich nicht so,