Welche Schuhen zu einem Kleid/Rock?
Moin,
was für Schuhe tragt ihr, wenn ihr ein kleid oder Rock tragt?
ich persönlich ziehe immer Turnschuhe an, egal bei welchem Anlass. Ich habe noch nie jemanden getrofen, der das auch macht, also...
21 Stimmen
11 Antworten
Meistens hohe Schuhe, da ich Stummelbeine habe und es dann komisch aussieht. Außer der Rock / das Kleid ist recht kurz oder Bodenlang, dann trag ich auch Chucks oder so.
Hi, Lemmedie !
Für die Freizeit gefallen mir schöne Sneaker zu einem richtigen Schlabber- Rock mit Oversize Pulli.
Zu einem engen Rock wähle ich einen Pumps.
Ansonsten gerne auch eine Stiefelette, die trage ich zu Jeggins.
Mit lieben Grüßen, Renate.
Grundsätzlich trage ich immer hohe Schuhe zu Kleidern und Röcken. Es kommt aber auch auf das Outfit an und wie es rüber kommen soll. Ich hab auch schon mal ein Kleid mit Chucks angezogen oder einen Rock. Im Urlaub trage ich nur flache Schuhe/Sandalen zu Kleidern und Röcken. Kommt wie gesagt aufs Outfit an. Es ist sowieso von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Wenn du lieber Turnschuhe dazu trägst, dann solltest du dies auch weiterhin tun :)
Weil ich keine Röcke und Kleider trage...
Definitiv Absatz. Aber die konkrete Schuhart variiert halt - im Alltag eher (jetzt) Stiefel(etten) oder z. B. (im Sommer) Sandaletten mit Keilabsatz, zu festlichen Anlässen Pumps, Stilettos o. Ä.