Kann ich das zur Jugendweihe tragen?

Kleid - (Outfit, Jugendweihe) Schuhe - (Outfit, Jugendweihe)

3 Antworten

Ich finde das Kleid total chick - auch die Schuhe! Und wenn es dir gefällt, dann ziehe es an, vermutlich wirst du viele neidische Blicke auf dich ziehen!

Sieht toll aus. Und die Schuhe passen auch super dazu.Klar kannst Du das tragen.

Für meine Begriffe gehört das Kleid nicht in die Kirche sondern eher zu einem Tanzvergnügen..Abiball..oder oder oder...obwohl es sehr schön ist.

Oder evtl. ein kleines Jäckchen oder Bolero drüber ziehen..das wäre dann noch evtl. machbar!

HorstdasBrot  04.04.2015, 21:18

Jugendweihen werden traditionell von freireligiösen Gemeinden, humanistischen Organisationen und von speziellen Jugendweihe-Vereinen durchgeführt. Die Veranstaltungen des Humanistischen Verbands Deutschlands werden Jugendfeiern genannt.

amdros  04.04.2015, 21:25
@HorstdasBrot

Ojeh..Asche auf mein Haupt..natürlich ist das für die Jugendweihe etwas..wo war ich da nur mit meinen Gedanken??? Sorry..das kannst du tragen!!

Adlerblick  04.04.2015, 21:48
@amdros

Wobei die Idee mit dem Bolero gar nicht so schlecht ist, weil man ja immer damit rechnen muss, dass das Wetter nicht unbedingt mitspielt. Und es wäre sehr schade, wenn dieses schöne Kleid mit einer Gänsehaut unterlegt ist.