Welche schuhe zum weißen kleid?

7 Antworten

Also entweder weise oder eventuell auch schwarze wo vielleicht viel Silber drin ist. Oder richtig in den Farbtopf greifen und knall rote oder blaue nehmen! Kommt dann aber auch mehr auf das Kleid an. Musst es mal vorm Spiegel dir angucken!

Viel Spaß bei deiner Feier! ;-)

Schwarz passt auf jeden fall. Weiße und silberne würden auch passen.

Eher elegant wirken grau oder silber. Peppig dagegen Schuhe in einer richtigen Knallfarbe mit darauf abgestimmten weiteren Accessoires, Ohrringe, Handtasche, etc.

Wenn keine weitere Farbe in deinem Outfit vorkommt ist die Farbe der Schuhe relativ egal. (schwarz, weiß, rot, gelb, braun, beige, grau,...) Ansonsten würde ich die Schuhe passend zur Handtasche auswählen.

Weiß oder cremefarben würde wohl gut passen