Welche Schuhe würdet ihr zum Darts spielen empfehlen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab einer bestimmten Spielklasse gibt es da ja Vorschriften bzw. werden die Vorschriften ernst genommen, dass das dunkle, unauffällige zur Kleidung pssende geschlossene Schuhe sein müssen. Sonst müssen die Schuhe eigentlich nur bequemen und sicheren Stand ermöglichen. Damit man immer den gleichen Stand finden kann, sollte man auch nicht jedesmal andere Schuhe anziehen. Also seinen Schuhen eher treu bleiben, wie MvG seinen Darts und nicht ständig wechseln wie Snakebite.

Also ich kenne mich nicht mit Dart aus... aber ist das nicht völlig irrelevant? Man steht doch einfach nur an einen Punkt und wirft den Dart.

Floppster7731
Beitragsersteller

Naja, wenn man viel trainiert und sich immer mit seinen ganzen Körpergewicht nach vorne auf einen Fuß lehnt, sind dicke und weiche Sohlen schon wichtig

Sicherheitsschuhe ...

ART71  25.11.2020, 14:23

Dann aber auch mit Gesichtsschutz

Keine halben Sachen LOL