Welche Schuhe sind in Maskottchen Füßen am besten geeignet?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht schlichte Nike Tanjun ?

ImKostuem
Beitragsersteller

Kann man in die Schuhe ohne zubinden hineinschlüpfen?

matze13924  17.08.2024, 15:44
@ImKostuem

naja 1 mal Binden mit Doppelknoten, dann kann man immer reinschlüpfen und ausziehen - wären auch als Hausschuhe nützlich

ImKostuem
Beitragsersteller
@matze13924

Okay, vielen Dank. Trägst du die Schuhe als Hausschuhe?

matze13924  17.08.2024, 17:10
@ImKostuem

unter anderem Ja, habe mehrere Sneaker die nur für zuhause sind, darubter auch die Nike Tanjun

ImKostuem
Beitragsersteller
@matze13924

Vielen Dank. Mal eine Frage zur Ursprungsfrage. Was denkst du denn über Menschen in Ganzkörperkostümen? Also Kostüme, bei denen man die Person im Kostüm gar nicht mehr erkennt.

matze13924  17.08.2024, 18:53
@ImKostuem

also im Fußball und in der NFL ist das das normalste der Welt und ich mag den Fusball insoweit, komplett normal

ImKostuem
Beitragsersteller
@matze13924

Okay, danke. Ich mag Kostüme und kostümiere mich selber sehr gerne. Da drin zu sein ist flauschig, kuschelig, warm und geborgen. Diese Eigenschaften mag ich. Aber auch schweißtreibend und anstrengend. Das nehme ich dann in Kauf.