Welche Schuhe sind am elegantesten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Bild 3 92%
Bild 1 4%
Bild 2 4%

8 Antworten

Bild 3

Diese Heels gefallen mir mit Abstand am besten. Die sehen kombiniert mit einem schwarzen Kleid bestimmt sehr schön aus.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Bild 3

Hallöchen

Ich habe zwischen Bild 2 und 3 geschwankt mit meiner Antwort

Mein Favorit ist dann aber Nummer 3

Bild zum Beitrag

Ich bewundere alle weiblichen Wesen,die auf solchen High-Heels laufen können

Zu den silberfarbenen Schuhen,-da sollte auch ausgefallene Kleidung optisch gut passen,-also auch Silberfarben

Bei der Farbe Schwarz kannst Du eigentlich farblich alle Outfits tragen

Gruss Angel

 - (Mode, Schuhe)
Bild 2

Von der Farbe und dem Absatz wäre es Bild 3, aber ich finde die Schuhe vom Bild 2 am elegantesten, da sie wohl den höchsten Nettoabsatz haben. Wäre für mich persönlich das wichtigste Kriterium.

Bild 3

3 dann noch am ehesten. Allerdings sehen die alle nach dem schema: ich trage sie für ne halbe Stunde dann geh ich entweder barfuß oder ziehe mir bequemere Schuhe an, aus.

LG.

Warde157
Beitragsersteller

:D wahrscheinlich wird es auch genauso sein.

WedgesH  11.02.2022, 21:41

Das ist sicher eine Sache der Gewöhnung. Wenn man ständig auf hohen Absätzen unterwegs ist, sind diese Absätze und Schuhmodelle kein Problem.