welche schuhe sind als bürokauffrau angbracht?

4 Antworten

Also als Bürokauffrau dürfen es meiner Meinjung nach Pumps sein. Aber der Absatz sollte dann nicht zu hoch sein. Also keine High Heels. Außerdem sollte die Farbe dezent sein und zum übrigen Outfit passen.

Meine Empfehlung: Nimm Dir auch mal flachere schicke Ballerinas mit dann kannst Du immer wechseln falls nötig.

Das hängt absolut vom Dresscode der Firma ab.

In jedem Fall aber welche, in denen Du Dich wohl fühlst!

aannalee
Beitragsersteller

was würdest du im sommer tragen?

Mareklik  10.03.2016, 17:15

yeezys adidas boost 350

Pumps, nicht zu hoch.

aannalee
Beitragsersteller

was trägt man im sommer?

Die Schuhe, die Dir gefallen und zu Dir passen!

aannalee
Beitragsersteller

was trägt man da im sommer am besten?

mysunrise  10.03.2016, 17:30
@aannalee

ich würde Ballerinas tragen, Du kannst aber auch (nicht zu hohe!) Pumps,elegante Sandalen evt. sogar Sneaker nehmen. (Das einzige wovon ich abrate sind Stiefel und Flip-Flops!)

mysunrise  10.03.2016, 17:55
@aannalee

ich bin keine Bürokauffrau... wenn sie elegant und hübsch sind würde ich es schon machen!