Welche Schuhe sind am besten zur Regenhose wenn man gerade keine gummistiefel parat hat?

2 Antworten

Ich finde zwar auch, dass Gummistiefel am besten passen, aber zur Not kann man auch andere wasserdichte Schuhe dazu anziehen. Dann sollten die aber auch etwas höher sein wie normale Halbschuhe, also mindestens Wanderstiefel über die Knöchel oder am besten Winterstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schuhe, die auch einigermassen wasserdicht sind: Beispielsweise Trekkingschuhe.