Passen die Schuhe zum Kleid oder nicht?

Vokuhila-Kleid - (Mode, Schuhe, Kleid) Schuhe mit Band (samt) - (Mode, Schuhe, Kleid)

8 Antworten

Ich finde, zu dem Kleid passt etwas derberes, wie die hier z.B.

LG Mareike

Diese - (Mode, Schuhe, Kleid) diese2 - (Mode, Schuhe, Kleid)

Schuhe in dieser Farbe kann man mit so ziemlich allem kombinieren😉

Passt. Das Kleid ist türkis und sommerlich, die Schuhe mit der leichten Schnürung, Stoff und Farbe sind auch sehr frisch. Wenn du eine schlanke Figur hast ist das eine sehr schöne Kombination

Ja, auf jeden Fall! :)

Passen diese beigen Schuhe mit Band zu dem Mint farbenen Vokuhila-Kleid?

Nein.

Das liegt aber noch nicht einmal zwingend an der Kombination.
Bereits jedes Teil einzeln betrachtet ist hässlich wie ein toter Iltis.