Passen mir diese Schuhe?

4 Antworten

Schwarze Socken auf schwarzen Schuhen, mal ehrlich, wie soll man das beurteilen?

Wenn Du sie wenigstens angezogen hättest, aber so ist das unmöglich. Ein Schuh, der von der Länge her passend scheint, kann in der Weite viel zu schmal sein, oder auch umgekehrt. Ohne anprobieren geht das nicht.

JungerKind
Beitragsersteller

Warum kann er in der Breite viel zu schmal sein?

catweazle01  19.06.2024, 13:07
@JungerKind

Weil jeder Schuh anders geschnitten ist. Es gibt sogar Schuhe, die extrabreit geschnitten sind für Leute, die einen besonders breiten Fuß haben.

Häh das musst du doch wissen, wir haben keine ahnung, wie es sich für dich anfühlt. Manche bevorzugen nochmal etwas Platz im Schuh, andere mögen es passgenau oder eher enger.

JungerKind
Beitragsersteller

Wenn es passgenau Ist, ist das gut oder schlecht? Und wenn we passgenau ist, fühlt man sich dann zu eng oder fühlt man sich dann normal?

warum ziehst du den schuh nicht einfach an und wägst dann selbst ab ob sie zu gross oder zu klein sind?!

Das kann hier niemand sagen. So habe ich zumindest noch nie Schuhe anprobiert.