Welche Schuhe kann man dazu tragen?

4 Antworten

Das kommt darauf an, ob Du konsequent in diesem "braven Konfirmandenlook" bleiben willst oder ob Du einen bewussten Stilbruch willst. (Das "braver Konfirmandenlook" ist nicht abwertend gemeint, ich finde es sieht gut aus und hat Stil.)

Wenn Du konsequent in diesem Look bleiben möchtest, dann weiße oder schwarze Lederhalbschuhe (keine Turnschuhe!), Absatzschuhe mit niedrigem Absatz oder auch Ballerinas.

Wenn Du eine "Gegenakzent" setzen willst, dann klobige Schnürstiefel, Schnürstiefel im Moulin-Rouge-Look oder wenn Dir das zu krass ist Sportschuhe/Sneakers.

LunaPuma864
Beitragsersteller

Danke :) Was genau ist den ein "braver Konfirmandenlook 😅?

Charalambos  15.09.2024, 18:27
@LunaPuma864

Naja, sehr brav und konservativ 🤣

Aber wie gesagt, das war nicht abwertend gemeint.

Charalambos  15.09.2024, 18:30
@LunaPuma864

Das kommt darauf an. Wo willst Du denn so hingehen? Und welche Wirkung willst Du hinterlassen?

Schwarze Pumps mit hohem Absatz. Solche Klassiker passen gut zu der Kleidung. Vorteil, sie können auch mit aktuellen, modischen Kleidungsstücken kombiniert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei dem Look würde ich Mary Jane Pumps wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Schwarze Ballerina, am besten mit etwas Absatz.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung