Welche Schuhe im Krankenhaus?

4 Antworten

meine Tochter hat das auch gemacht, die Schuhe sollten weiß sein und eine helle Sohle haben. Wir haben dann weiße Sneaker gekauft, die konnte sie hinterher privat dann weiter anziehen.

Aber normalerweise bekommt man das gesagt welche Kleidung und Schuhe zu tragen sind.

Ich würde Turnschuhe nehmen.

Ich hatte damals auch Turnschuhe und es war sehr praktisch.

Frag nach, was vorgeschrieben ist und besorg dir passendes Schuhwerk. Es gibt Fuß- und Schuhdeos, die den Geruch ein bisschen minimieren können, saugfähige Baumwoll-Socken helfen ebenfalls. Desinfektionsspray und Natron können helfen, Einlagen nehmen den Schweiß von der Fußsohle auf und können bei Bedarf getauscht werden.

Ansonsten kannst du die Schuhe an deinem freien Tag auch mal ins Gefrierfach stellen. "Üble Gerüche" überleben das nicht...

https://www.sweat-off.com/ratgeber/stinkende-schuhe/

Dir werden keine Schuhe gestellt, daher nimmst Du sie nach dem Praktikum wieder mit.

Es eignen sich Kroks oder Turnschuhe. Bitte möglichst in weiß