Welche Schuhe hatte der Sänger von Coldplay bei dem Super Bowl 2016 an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spizike ist korrekt, aber es ist kein Serienmodell. Die Schuhe wurden extra für Chris Martin angefertigt.

http://uk.complex.com/sneakers/2016/02/chris-martin-jordan-spizike-super-bowl-50-halftime-show

Die Schuhe trug er übrigens schon bei seinem Auftritt bei X-Factor

https://pmcfootwearnews.files.wordpress.com/2016/02/chris-martin-coldplay-sneakers-style-16.jpg?w=1170

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

louis2061
Beitragsersteller

Also kann man sie nicht kaufen ? Danke !:)

hi, ich hab für dich mal gesucht: Air Jordan Spizike. LG Korinna

louis2061
Beitragsersteller

Vielen lieben dank ! Ich habe sie leider nicht gefunden .

Schönen Abend noch.

Mfg

timo1211  08.02.2016, 07:05
@Korinna

Liebe @Korinna wäre dir sehr dankbar wenn du hier auf der Seite keine Links zu Seiten von Chinesischen Markenpiraten schicken würdest. Das sind Kriminelle und Ware von dort kommt nicht an und man bekommt Ärger mit dem Zoll.

Danke