Welche Schuhe für Frauen findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

3 23%
4 23%
Was anderes 19%
2 13%
6 10%
1 6%
5 6%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag zur Zeit am liebsten Ballerinas an meinen Füßen

Mir gefallen 4 und 5 am besten. Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden. Mit so einem Korkabsatz hab ich mir auch neulich Schuhe bestellt. Die muss ich mal anziehen.

Mir gefallen die Schuhe von Bild 3 am besten, von Bild 2 am wenigsten.

Aber zum Glück sind Geschmäcker unterschiedlich. Somit kann jede Person etwas individuell sein. Und Vielfalt ist schön.

rainbowsch
Beitragsersteller

cool wusste nd das so viele auf Stiefel stehen und ich habe nicht mal welche 😅

mzfmichelle  06.06.2024, 19:38
@rainbowsch

Eigentlich mag ich in erster Linie klassische Pumps. Danach folgen aber schon die Stiefel. Musst dir dringend welche zulegen ☺️. Schuhe mit Riemchen sind dagegen nicht meine 1. Wahl. Aber auch nicht schlecht.

rainbowsch
Beitragsersteller
@mzfmichelle

Habe das Gefühl das passt gar nicht zu mir aber muss mal ausprobieren 😅

mzfmichelle  06.06.2024, 20:34
@rainbowsch

Ausprobieren ist gut. Und egal entweder gefällt es oder nicht. Aber zumindest ein Versuch gestartet 😀👍🏻

mir gefallen Die Schuhe Nr 4 am Besten, aber auch die Nr 1 gefällt mir, weil sie wahrscheinlich doch um einiges bequemer sind als die chicen Schuhe Nr 4

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diese eleganten Pumps, mit den Riemchen sehen chic und auch etwas verspielt und jugendlich aus, perfekt für Röcke und Sommerkleidern.

Diese Schuhe finde ich toll.