Welche Schuhe für dieses Dirndl?
Moin,
Ich bin leider bei der Modefrage nicht ganz gut. Daher hätte ich gerne ein paar Meinungen, welche Schuhe (Art und Farbe) zu diesem dirndl passen würden. Am besten bequeme Schuhe bzw Schuhe mit wenigstens einem etwas breiteren kleinen Absatz. Meine Sneaker die ich zuhause habe passen leider nicht dazu. Das Dirndl ist schwarz mit grünen Verzierungen, falls man das nicht gut erkennt.
Vielen dank im voraus,
LG
4 Antworten
vorab, ich finde es ist ein sehr chices Dirndl, ich würde zu diesem Dirnd Riemchen Pumps mit max 5cm Absatz tragen die Farbe entweder schwarz oder auch ein dunkles grau
Wie wäre es mit mittel-dunkelgrauen Schuhen/Stiefeln,
Oder wenn auch gewagt, helle weiße, mit einer Sonnen-Gelblichen Note falls es soetwas gibt,
Im Notfall einfach hellbraune.
LG:)
Würde dazu Ballerinas nehmen. Alternativ auch Spangenpumps. Jedenfalls finde ich es am schönsten, wenn der Schuh geschlossen wäre, also keine Zehen zu sehen sind. Farblich am Ehesten weiß oder schwarz.
Gucke einfach auf den Internetseiten wo es Dirnl gibt, welche Schuhe dazu auf den Bildern sind. Dann hast du eine Inspiration und kannst dich für passende Schuhe entscheiden