Welche Schuhe findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

2 Schwarze schuhe 63%
1 Blaue Schuhe 38%

3 Antworten

1 Blaue Schuhe

Ich persönlich mag Blau mehr als Schwarz und somit auch die Antwort muss aber dir gefallen :)

Kommt halt auf das restliche Outfit an. Generell find ich den schwarz weißen schöner, wobei mich die beigen Elemente vorne stören. Den wirst du aber probably generell öfter kombinieren können. Aber kauf, was dir persönlich mehr zusagt.

Luluuu957
Fragesteller

Ja da bin ich der gleichen Meinung, bei den schwarzen ist das beige nicht so meins aber dunkelblau passt halt auch nicht zu allen

2 Schwarze schuhe

Die hab ich auch

Lilly5843  27.04.2022, 19:43

Ich finde persönlich die schwarzen schöner weil sie auch sehr schlicht sind und man sie zu jeder sache anziehen kann :)