Findet ihr diese Schuhe an einer Frau schön oder ist das abturn?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Auf keinen fall! 62%
Kann bestimmt ganz gut aussehen;) 19%
Nicht so mein ding 19%

10 Antworten

Ich finde das kommt auf den Style an. Manche Mädchen können den bestimmt gut tragen wenn es zum Outfit passt, aber wenn du ehr “normale” Sachen trägst wirkt das glaub ich soein bisschen Möchtegern 🤔 hab aber auch selbst sehr lange überlegt und mich dann dagegen entschieden

Auf keinen fall!

Fürchterlich, wenn man Keinen Sport macht, nicht solche Schuhe anziehen. Finde nur Heels, Boots o.ä., UGG, etc bei Frauen nice. Ansonsten halt weisse flache Sneaker wie Adidas Super Stars.

Hodenlos  26.01.2019, 20:09

UGGs sind genauso Absturz!

Auf keinen fall!

Hello Gurlll822,

dieses Modell erinnert eher an> und der Haifisch, der hat Zähne...verloren<

Es gibt weitaus schönere Modelle, die auch einen Fuß optisch aufwerten können.

Nicht so mein ding

Schuhe müssen bequem sein. Und preiswert. Mehr nicht.