Welche Schuhe findet ihr Frauen bei Männer attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderer .. und zwar 44%
Nike Airmax (dickere sneaker) 33%
Lederschuhe/Businessschuhe 11%
Geox der Schuh der atmet 11%
Adidas Allstar (dünnere sneaker) 0%
Wanderschuhe 0%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange mir die Schuhe nicht als außergewöhnlich hässlich auffallen - oder Sandalen mit Tennissocken kombiniert sind, fällt mir nie ein Schuh auf. Es ist alles völlig egal was du für Schuhe trägst, solange die nicht hässliche oder völlig unpassend sind.

sender007  15.08.2020, 19:27

Was alle nur gegen Tennissocken in Sandalen haben. Das ist so bequem...

sender007  15.08.2020, 21:28
@guitschee

Aber dezent! Welcher Mann kann das schon von sich behaupten, dass eine Frau etwas an ihm 'dezent' findet? ;)

sender007  15.08.2020, 22:27
@guitschee

'Euphemismus' sind mega hässliche Fremdwörters. Damit könnt ihr Mädels uns Jungs nicht anmachen. :p

Nike Airmax (dickere sneaker)

Bro ich bin zwar nen dude aber meine Freundin und alle Girls in meiner Schule feiern Nike Air Max 270 zum Beispiel oder 720 usw. Mit Air Force One on White kann man nichts Falsch machen. Die Schur sind weder besonders auffällig aber jeder mag sie. Ich weiß nicht auf welches Alter du es abgesehen hast aber der Text hier gilt für 14-18 Jährige falls du auch noch ein "Kind" bist

Woher ich das weiß:Hobby

Ich habe noch nie gehört, dass Frauen bei Männern Schuhe attraktiv finden. Modisch vielleicht, aber attraktiv? Wenn das, was drin steckt, unattraktiv ist, helfen auch die besten Schuhe nichts.

Anderer .. und zwar

prada cloudbust thunder klärt

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Stylist .
Anderer .. und zwar

Stiefel wie docmartens, chucks