Welche Schuhe?

3 Antworten

die die dir am besten gefallen. die meisten sneaker kosten unter 200 im geschäft. nur jordans kosten mehr...da kannst du dich aber auch nach gebrauchten umschauen, das wär vllt generell keine soo blöde idee, weil mit 14 wachst man noch

NMD, Nike Air Presto, Adidas Swift Run und solange son Wetter ist und du ja weiße haben willst trag die einfach zuhause ein als Hausschuhe :P

Die einzige Vorraussetzung ist, dass es Sneaker sind

Schön, welche Farbe?

Allewlr09
Beitragsersteller

Weiß wäre gut, muss aber nicht, weil es auch andere gute Farben gibt