Welche Schuhe?

5 Antworten

Hol dir am besten die Air Max Plus. Schuhe mit ner Geschichte. Der Air Max 270 gibt es kaum in verschiedenen Farbvarianten, ist meines Erachtens langweilig designt und jeder trägt ihn.

Falls du nach seltenen "TN's" suchst empfehle ich dir Crimsons. Dabei gibt es die normalen Crimsons, Laser-Crimsons oder auch die Orange Crimsons.

Momentan gibt es in den Nike Fillialen kaum Auswahl. Würde dir für den Kauf von "normalerhältlichen" Air Max Plus wärmstens eine Footlocker Filliale empfehlen. Top Beratung und eine grosse Auswahl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hole dir die Schuhe,die dir gefallen und wenn dir beide gefallen und du das geld für beide hast,hole dir beide...

Klaass41
Beitragsersteller

Ich hab halt schon 5 paar sneaker😂 und deswegen soll ich mich endscheiden

Ich würde die 270er holen.

Ich selbst habe die Air Max Plus (Haifisch) und die Form der Schuhe gefällt mir nicht mehr. Hab mich irgendwie daran sattgesehen. Deshalb lieber die 270er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hol dir nike shox tl