Welche Schuh-Marke hat die beste Qualität und sieht am besten aus?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere...(bitte BEISPIEL) 45%
Converse 18%
Nike 9%
Vans 9%
Adidas 9%
NONAME 9%
Puma 0%

6 Antworten

Andere...(bitte BEISPIEL)

kommt ja auf den eigenen geschmack an aber ich trage sehr gerne schuhe von "Rieker" oder "Gabor", früher habe ich sehr gerne "Hush Puppies" gekauft - weiss allerdings nicht, ob es die marke noch gibt... lg

Vans

Ich persönlich finde Vans einfach am besten habe zwar auch chucks aber von der Qualität sind VANS einfach der HAMMA

Andere...(bitte BEISPIEL)

asics. Sehen am zeitlosesten und elegantesten aus. Qualität is auch gut.

Andere...(bitte BEISPIEL)

also ich finde ide schuhe von element sehr gut sie sind vielseitig einsetztbar und haben verschiedene desings außerdem sehen sie gei.l aus ^.^

Nike

also von den oben genannten nike

phillatio  02.04.2010, 15:25

Nike stinken! In denen hab ich immer feuchte Füße. In anderen nicht...