Welche Qualität haben Schuhe von Slazenger?

Slazenger Schuh - (Sport, Mode, Schuhe)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Schuhe habe ich noch nicht ausprobiert. Aber Sport- und Freizeitkleidung. Für den Preis sind die Sachen auf jeden Fall super! Zu hohe Erwartungen sollte man aber nicht haben, ist eben nicht mit Markenkleidung zu vergleichen - ich schätze bei den Schuhen wird die Langlebigkeit drunter leiden.

haukinator
Beitragsersteller

Erstmal danke für deine Antwort.

Was ist den eine geringe Langlebigkeit? Also halten sie ungefähr ein Jahr?

Fekoko91  29.04.2015, 00:26
@haukinator

Sehen aus wie Sportschuhe. Für den Alltagsgebrauch würde ich jetzt mal von etwa einem Jahr ausgehen, ja. Aber wie gesagt, Schuhe von Slazenger habe ich noch nicht ausprobiert ;)

Ich habe mir Schuhe von slazenger gekauft und muß leider sagen,dass diese Schuhe der letzte Müll sind. Nach 14 Tagen tragen, war die Innensohle hin. Billigste Verarbeitung und leider unterirdische Qualität.

DarknessWing  24.03.2023, 16:38

Habe auch erst überlegt mir solche zuzulegen, habe die dann im Laden mal "live" gesehen und war von der schlechten Qualität geschockt. Die Rundungen waren noch nicht mal richtig abgeschliffen, es hingen Fetzen an der Seite ab, einfach nur schlechte Qualität par excellence🙈