Welche Schreibtischlampe ist am schönsten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 123455958!

Mir gefällt die Kombination aus Holz, Kupfer und Glas sehr gut. Diese Lampe sieht, auch ohne eingeschaltet zu sein, hell und warm aus.

LG

gufrastella

Kommt ein wenig auf das Umfeld an, so würde ich aber die 4 bevorzugen.

Die 5 fände ich auch ganz gut, wenn die eine andere Farbe hätte als dieses gruselige Mint.

2 oder 3. Sie sind schön dünn und haben viele Gelenke, so kann man sie gut verstellen.Die anderen sind bischen grob.

Finde die Nr. 5 von der Art her am besten, Farbe ist auch Geschmacksache.

Nr. 3 hat auch etwas

Letztendlich ist alles Geschmacksache und die Qual der Wahl liegt bei dir😉

🐈🐾🐾🌞🌞🌞

Nr. 5, ich mag die Farbe. Wirkt retro👍!