Welche Schreckschusswaffe könnt ihr Empfehlen?

4 Antworten

Eine Schreckschusswaffe ist nicht ungefährlich,jedenfalls nicht für ihren Träger.

OrangeTee17
Beitragsersteller

Warum?

Wernerbirkwald  21.06.2018, 12:35
@OrangeTee17

Solltest du in einer bösen Situation ,auf den Träger einer echten Waffe treffen,

drückt der ab um zu überleben ,und was glaubst du wer dann liegen bleibt?

Kommt auf den Verwendungszweck an.
Silvester? Selbstverteidigung? Deko/sammeln?

kommt drauf an für welchen Zweck,ich fand immer sogenannte Salut Gewehre interessant,sind echte Gewehre,deren Lauf so bisschen aufgefräst wurde undso dass man keine scharfe Munition mehr verschiessen kann sondern nur noch Platzpatronen.Ich weiss allerdings nicht ob man die auch mit einem kleinen Waffenschein mit sich führen darf,sind jedenfalls Frei ab 18j erhältlich