Zoraki 918 titan, made in türkei, ist das eine gute lang belastbarende schreckschusswaffe? jemand ne ahnung?

3 Antworten

Die Zoraki SSW sind zurzeit die Besten auf dem Markt. Die Waffe ist belastbar bis min. 3000 Schuss, das ist vom Hersteller so gewollt. Bei guter Pflege kann ich mir vorstellen das Diese auch bis zu 5000+ Schuss gut halten.

Azeri16  03.06.2017, 18:52

nein made in turkey

Darkness268
Beitragsersteller

danke, deutsche waffe ?

Die Zoraki Schreckschusswaffen sind die zuverlässigsten auf dem Markt außerdem noch sehr haltbar und bis auf die Oberflächenbeschichtung sehr qualitativ

In Sachen schreckschuss ist zoraki in meinen Augen ganz vorne

Da kannste nix falsch machen

ismiregal777  03.06.2017, 21:36

Die zoraki? Die is von den Türken, aber die deutschen die ich bis jetzt in der Hand hatte, die waren alle fürn Arsch. Ich kauf mittlerweile nix anderes als Zoraki.

Darkness268
Beitragsersteller

danke, deutsche waffe ?