Welche Schrauben passen für die Lüfter des Fractal North?

calvin240  20.09.2024, 22:04

Haste denn ein Bild von dem Teil wo sie durch müssen?

Momerlade
Beitragsersteller

Nein leider nicht mir fehlen nur die Schrauben der Fractal North Lüfter. Im den Fractal North PC

2 Antworten

Eigentlich sind die Schrauben ja immer enthalten. Aber egal, in dem Gehäuse sind aspect 14 Lüfter. Die sehen nach ganz normalen Lüftern aus, dementsprechend brauchst du auch ganz normale schrauben:

https://www.ebay.de/itm/193362645086

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Weißt du was ich machen würde?

Ich kenne deine Modelle nicht, aber Fractal hat eine Internetseite, gehe dort auf Support

Dann schreib eine E-Mail an das Unternehmen und schreib: Du brauchst Schrauben für das Lüftermodell x, aber findest sie nicht im Shop. Ich habe sie dort jedenfalls nicht gefunden, und bitte darum das sie dir Ersatz zusenden, meist erhält man Ersatzteile dann sogar kostenlos zugesandt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung