Welche Schokolade vom Trio schmeckt dir besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Quadratisch, praktisch, gut 82%
Kinderschokolade 9%
Überraschungsei 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Quadratisch, praktisch, gut

Hallo🌸

Es schmeckt alles super gut! Da ich aber mittlerweile vegan lebe, Rittersport😊

Noch nie probiert. Werde ich wahrscheinlich auch nicht mehr, da ich keine Süßigkeiten esse.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Quadratisch, praktisch, gut

Muss dir aber sagen eine Umfrage, bei der eine Option ein in Sortenvielfalt ertrinkendes Produkt ist und die anderen Optionen beide nahezu das eine gleiche sind, ist ja förmlich vorgegeben, dass die Mehrheit eine der vielen Sorten bevorzugt.