Welche schnorchelmaske kaufen?

1 Antwort

Kauf dir eine normale Tauchermaske mit Schnorchel statt diese Spielzeugdinger. Nicht nur ist das ungefährlicher, es ist auch möglich mit der Kombo abzutauchen. Mit diesen Schnorchelmasken kann man das nämlich nicht (zu viel Auftrieb und kein Druckausgleich möglich). Für 50€ bekommst du schon ein gutes Masken / Schnorchel Set von einem Markenhersteller, das dich viele Jahre beim Tauchen begleiten wird.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder