Welche schlagfertigen, witzigen Antworten gibt es auf die Frage: "Seid ihr jetzt eigentlich zusammen" wenn man sie nicht mit 'Ja' oder 'Nein' beantworten will?

7 Antworten

Mit ernster Miene "Nein" sagen und dann die Zunge in den Hals vom anderen stecken.

AnonymMan  24.11.2015, 23:23

Warum was sagen männer haben die Fähigkeit schlagfertigen zahnausfall zu verursachen

wir machen das vom Sex abhängig, wenns weiter so läuft wollen wir es probieren

warum heiraten, leasing ist so einfach geworden

wir wollen abwarten bis die scheidung durch ist, sie wissen schon  allein wegen dem vielen unterhalt

wir warten noch auf eine zusage, wenn wir es zusammen versuchen, dann nur zu 3, sonst wirds im bett zu langweilig

sie /er hat die dankesschreiben der anderen sexpartner noch nicht vorgelegt, ich will schon auch andere meinungen hören

Sag doch einfach "das wird die Zukunft zeigen" oder " lassen sie sich ueberraschen, ich tue das auch" oder "es ist doch bald Weihnachten, da darf man doch vorher nichts verraten".

Wie wäre es mit

Sie können Alles essen aber nicht alles wissen

wir sind grad am probieren und testen...ausgang völlig offen