Welche Schlag-Kombination findet ihr gut (Boxen)?

2 Antworten

R-Jab tief/R-Jab hoch/L-Haken hoch/R-Uppercut.

Meine Lieblingskombi die mir schon viele Lucky Punches mit dem Uppercut gebracht hat. Da ich nicht mit dem Haken treffen möchte, sondern die Meidbewegung darauf für den Uppercut mitnehme..

Woher ich das weiß:Hobby – viele Jahre Erfahrung im Kickboxen.12 Jahre im Ring

Ich mache eigentlich kickboxen, aber reine Boxkombinationen, da würde ich sagen overhand Finte zu Leberhaken und jab, cross haken(eventuell den cross stehen lassen, kurz zögern und dann den Haken) und Haken zu cross und jab, uppercut, Haken, vorallem in nah Distanz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA