Welche Schlachter 2000?
Hallöchen
ich würde mir gerne eine neue Bibel holen und habe mich hierbei für die Schlachter 2000 entschieden. Nur leider weiß ich nicht so recht welches Modell ich mir holen soll, da es so viel verschiedene Modelle gibt und ich teilweise auch nicht die Unterschiede verstehe.
Schön wäre es wenn das Modell einen Leder band hätte . Mit dem Rest kenne ich mich nicht aus 🫣 Vom Preis her ist es auch egal. Es darf auch eine teure sein.
welche würdet ihr mir empfehlen ? Brauche dringend Rat!
3 Antworten
Ich würde dir die Einheitsübersetzung empfehlen. Die Schl 2000 ist aber auch nicht schlecht!
Gottes reichen Segen und gute Erkenntnis.
Ich würde eine digitale Version fürs iPhone nehmen die kannst du immer dabei haben und immer darin lesen wenn dir danach ist
Vielleicht müsstest du noch ein iPhone kaufen wenn du nur ein Android hast
ich habe schon eine digitale Bibel! Deshalb wollte ich mir jetzt auch eine gedruckte kaufen .
Mein Tipp wäre die MacArthur-Studienbibel mit der Übersetzung Schlachter 2000 und dem Mac-Arthur-Bibelkommentar, die man als Printausgabe kaufen und im PDF-Format kostenlos herunterladen kann: Die komplette Studienbibel als PDF-Datei | Sermon-Online
Sie gibt es in normalem Einband oder oder auch in einer Leder-Schutzhülle (ich habe beide; die mit der Schutzhülle kann man besser mitnehmen).