Welche SB-Techniken sind für Moslems geeignet?

4 Antworten

Gar keine, da die Masturbation haram ist.

Die große Mehrheit der islamischen Rechtsgelehrten sagt, dass Selbstbefriedigung haram ist. Nur wenn Selbstbefriedigung dazu dient, größeren Schaden wie Unzucht, homosexuelle Handlungen oder Vergewaltigungen abzuwenden, wird sie von ihnen gebilligt. Manche Gelehrte sagen: Wenn man Selbstbefriedigung nicht der Lustempfindung, sondern der Linderung der sexuellen Energie wegen betreibt, dann besteht die Hoffnung, dass man dadurch nicht zum Sünder wird.

Quelle: Halal und Haram - Erlaubtes und Verbotenes im Islam von Hasip Asutay, Seite 65.

Bloodwyn  17.09.2023, 16:27

Stimmt das Zeug gehört in eine verheiratete Mumu gespritzt und sonst nirgendwohin

SB ist verboten, dementsprechend gar keine

7veren⁷

Keine denn Selbstbefriedigung ist hāram

Shaykh Ibn Taymiyyah, ein bekannter hanbalitischer Gelehrter, der sagte: "Die Masturbation mit der Hand ist laut der Mehrheit der Gelehrten verboten, und dies ist die korrektere Aussage im Maddhab von Ahmad. Sein Täter wird ermahnt. Das andere Sprichwort ist, dass es makrooh und nicht verboten ist."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn Allāh etwas verbietet, ist unsere Meinung bedeutungslos

sweetvanilla7  18.09.2023, 00:33

Klar.

Du hast das natürlich noch nie gemacht...

Manche Islamgelehrte sind der Meinung, dass diese Sache nicht streng verboten ist. Ich bin katholisch. Da ist es auch nicht unbedingt erlaubt.