Beste elden ring build zurzeit?

2 Antworten

Es gibt nicht den besten Build.

Je nach Spielstil und persönlichem Empfinden kann jeder Build der beste sein.

Ich persönlich habe gerne die Zauber + Katana benutzt, hat sehr viel Spaß gemacht :)

Ein wirklich „bestes“ Build gibt es nicht, aber es gibt schon eine kleine Auswahl, mit Builds die das spiel um einiges leichter Machen. Die beiden bekanntesten sind wahrscheinlich rivers of blood + moonveil katana + mimic tear oder comet azur + terra magica + magic tear

lg magerndermarder