Welche Roller sind für anfänger entfehlenswert 50ccm?

3 Antworten

Da sind eigentlich alle mit nicht extra kleiner Bereifung geeignet ,in Sachen Anfänger und Beherrschbarkeit / Sicherheit.

Ob Abfänger oder nicht,auf keinen Fall China Ware erwerben.

Ein alter Roller,der gut gewartet wurde,ob Piaggio ,Garelli oder Peugeot,

ist immer besser als China Ware.Hier geht es um Robustheit,Wartung und Reparaturen.

Die 50 ccm Roller und Kleinkrafträder der letzten zwanzig Jahre sind alle gleich schnell und unterscheiden sich wenig in der Leistung. Ein speziell für Anfänger empfehlenswertes Modell gibt es aus meiner Sicht nicht. Kaufe das, was Dir gefällt und was Du bezahlen kannst.

Piaggio NRG, Aprilia SR50, Peugeot Speedfight und Yamaha Aerox sind die beliebtesten Modelle.