welche rolle spielen traditionen heutzutage?

3 Antworten

Also ich komm aus einem kleinen Dorf und ich finde Tradition hier sehr wichtig ein paar dinge sollte man einfach lassen aber wenn wir zum Beispiel Schützenfest haben ist es immer noh wie vor 50 jahren und so wird es auch bleiben bei Sachen die alle toll finden wieso sollte man das dann ändern?

ich denke ei manchen Sachen auch man sollte wieder ein bisschen traditioneler werden.

tradition ist nur ein vorwand der Menschen, um alte sachen beizuhalten, weil sie es besser finden. tradition wird eingesetzt wen einer was verendern will, und man diese verenderung nicht Logisch uafhalten kann, man also keine gegenagumente bringen kann, dann sagt man: "Das ist aber Tradition".

Hoffe diese Antwort Hilft dir.

MFG: Nils C. Eller

keine mehr.

ist etwas was man in dieser modernen zeit ablegen sollte.

herzal1234
Beitragsersteller

aber es beeinflusst doch schon den Zusammenhalt unter menschen