Welche Rolle spielen Sandalen und offene Schuhe für Männer in der deutschen Mode?

3 Antworten

Ich pisse auf die Mode! Da ich im beruflichen Alltag jeden Tag hohe und schwere Sicherheitsschuhe tragen muss, mit Stahlkappen, bin ich in der Freizeit um jede Sekunde froh, wo ich barfuß, oder mit Sandalen laufen kann. Socken brauche ich ab Oktober, geschlossene Schuhe nur bei Regen und Kälte. Nur beim Radsport trage ich Radschuhe und Socken, weil sonst die Schuhe nass würden.

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Grossartig😁

Ich liebe Sandalen und trage die außer bei Schnee fast immer. Das ist zwar nicht der letzte Chic. Aber es ist gut für meine Fußmuskulatur. Socken brauche ich keine, ich habe eigentlich immer warme Füße.

Bei Regen sind Sandalen besser. Natürlich tritt man nicht bewusst in Pfützen. Wenn es aber geschieht, sind die Sandalen viel schneller trocken, die Schuhe bleiben nass.

Keine große. Ich zieh immer geschlossene Schuhe an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

RoteSonne1983
Beitragsersteller

Auch bei heissen Temperaturen?😁