Welche rolle ist am anfang am sinnvollsten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte Kopfgeldjäger und fand das für mich am lustigsten und auch lukrativ.

Brenner und Jäger fand ich wenig interessant.

Was wohl sehr gut ist, ist Schatzsucher, wenn du nebenher eine Map offen hast und einfach alle Schätze abfarmst...

Z.B. https://rdr2map.com/

Aber... das war für mich weniger "Spiel" als vielmehr "Arbeit"...

Hallo, Kopfgeldjäger oder Sammler. Wbei Du den rennomierten Kopfgeldjäger anfans nicht brauchst.

Händler und Schwarzbrennner sind zwar auch einträglich, derzeit aber übelst verbugt und ich weiß nicht, ob das nochmals behoben wird. Da macht das wenig Sinn

Naturkundler finde ich persönlich nur nervig