wer kann mir mit meinen diversen RDR2 Problemen helfen?

2 Antworten

Komisch, der einfachste Weg wäre eine Neuinstallation.

fouty09
Fragesteller

Habe es erst heute früh installiert nachdem ich es damals deinstalliert hatte

Also Lager und Immobilien kannst du im Spielermenü verwalten. (Falls am PC dann die Taste K oder L)

Und hast du ab und zu deine Waffen gereinigt?

fouty09
Fragesteller

Man kann aber angeblich sein Camp direkt im Camp verbessern hieß es, bei einem speziellen Zelt. Im Menü habe ich nichts gesehen.

Waffen reinigen habe ich auch keine Option gefunden weder im Camp, noch Lagerfeuer noch beim Pferd. Ich finde es sowieso echt schlecht, dass man sein Inventar nicht aufrufen kann sondern extra zum Pferd gehen muss und selbst da ist es sehr kompliziert das zu verstehen