Welche Rockfarbe gefällt dir besser?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Blau 54%
Lila 46%

8 Antworten

Lila

wenn ich mich jetzt zwischen diesen beiden Röcken entscheiden sollte, welchen ich kaufe, dann nähme ich den in lila, weil ich Röcke in blautönen genug habe, zwar hätte ich, was Blusen oder Pullover betrifft, wenig Kombimöglichkeiten für den lila Rock habe, aber das ließe sich ja auch schnell ändern

Lila

Mir gefällt „ Lila „ besser auch wenn es für mich Bordeaux rot ist :D aber es kommt natürlich auch darauf an was man dazu anzieht.

StayHi  02.12.2023, 15:59

Aber wirklich

Lila

Ich finde beide sehr schön aber ich würde den lilanen nehmen (oder eher gesagt den roten, für mich ist das eher rot als lila).

Lila

Auch wenn ich die Farbe blau lieber mag, passt der Lila Ton gut zum Rock.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Lila

Genauso ein Modell hatte ich in den 80 er Jahren, hab den Rock sehr gemocht.